16. Dezember 2012 "Face Your Delusions" offiziell veröffentlicht
Nach der gestrigen Release-Party ist die CD nun verfügbar. Interessenten können unter der Mailadresse "shopdelusionofmankindcom" weitere Informationen anfragen.

 

30. November 2012 CD-Layout fertig
Das Layout von "Face Your Delusions" wurde vor kurzem fertig gestaltet und bereits wurden einige Exemplare der CD angefertigt.

 

13. November 2012 Soundschnipsel verfügbar
Wie bereits angekündigt sind jetzt ein paar Soundschnipsel von "Face Your Delusions" im Media-Bereich verfügbar. Viel Spass beim Reinhören!

 

3. November 2012 Endmix abgeschlossen
Der Endmix ist nun fertig und ein paar Soundschnipsel für Promotionszwecke werden in Kürze auf dieser Website verfügbar sein.

 

17. September 2012 Bekanntgabe der Tracklist
Gut zwei Wochen nachdem die letzten benötigten Parts aufgenommen wurden, nähert sich der Endmix langsam dem Ende. Die Zusammenstellung der Songs (d.h. der Name des "Albums") wird unter dem Namen "Face Your Delusions" erscheinen.
Die Tracklist liest sich wie folgt:
Save Me, Amorphous, Burning Tears, Psychedelic Dust, W.O.C., Fear, Iron Man

 

9. September 2012 Recording Session beendet
Heute wurde die erste Recording Session von Delusion Of Mankind beendet. Alle Parts sind jetzt im Kasten (bzw. auf der Festplatte) und der Endmix kann beginnen. Wie bereits geplant, ist es nur eine Übungsaufnahme, damit wir sehen, wo wir uns noch verbessern müssen. Aber natürlich werden später einige Soundschnipsel auf dieser Website für Promotionszwecke veröffentlicht.

 

26. August 2012 Offizielle Band Website jetzt online
Ab heute ist nun auch die offizielle Website von Delusion Of Mankind (auf welcher Du gerade bist) online! Alle entsprechenden Informationen über D-O-M werden auf dieser Site gepostet oder aktualisiert. Wenn Du andere Sachen hörst oder liest, sind dies blos Gerüchte! *g*
Und natürlich sind alle Kommentare über diese Website und D-O-M gerne willkommen.

 

10. August 2012 Band Website auf Facebook
Seit heute hat auch Delusion Of Mankind eine Seite auf Facebook. Weiterhin wird aber die dezidierte Website von D-O-M die Hauptinformationsquelle sein. Der Grund ist einfach: Nicht Jeder mit Internetzugang ist auf Facebook, aber jeder mit Facebook hat Zugriff auf des Internet!

 

17. Mai 2012 Gesangsaufnahmen haben heute begonnen
Heute hat Katja damit angefangen, ihre Hauptgesangslinien aufzunehmen. Es ist geplant, diese bis ende Mai beendet zu haben. Weitere Stimmen/Harmonien und Overdubs sollten dann im Juni folgen.

 

30. April 2012 Neue Band Website ist online
Nach der Registrierung des Domänennamens ging die neue Website von Delusion Of Mankind heute online. Momentan ist zwar nur die Hauptseite als Platzhalter aufgeschaltet, aber mehr Infos werden bald folgen.

 

28. April 2012 Gitarrenspuren sind fertig
Andi hat heute das Einspielen seiner Parts beendet. Es sind nun alle Rhythmus- & Leadgitarren und Effekte fertig. Einige "Special Parts" sind noch geplant und werden später aufgenommen. Dabei gibt's sicher die eine oder andere Überraschung...

 

1. April 2012 Kein Aprilscherz: Bass-Parts sind im Kasten
Nach ein paar "Fights" mit "Tonmeister" Fels, hat auch Fran jetzt seine Parts fertig eingespielt. Zur ganzen Recording Session gibt es zudem interessante Fotos im Media-Bereich!

 

8. Februar 2012 Lead- & FX-Parts von Fels aufgenommen
Alle Leadgitarren und zusätzliche FX-Parts von Fels sind jetzt eingespielt. Eventuell müssen zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Harmonien und erweiterte Stimmen nochmals aufgenommen werden, aber auf dem Plan stehen jetzt als nächstes zuerst einmal die Bass-Parts von Fran.

 

21. Januar 2012 Erste Gitarren-Parts sind komplett
Fels hat heute seine Rhythmus-Parts fertig eingespielt. Die Leadgitarren und einige zusätzliche Melodien, Harmonien und "Special Effects" fehlen noch, kommen aber als nächstes an die Reihe.