18. November 2023 Fotos vom Rockfact-Gig
Es sind nun Fotos von unserem Auftritt im Rockfact in Münchenstein online.
Ihr findet sie auf unserer Live-Fotos-Seite.

 

28. Oktober 2023 Noch zwei Wochen!
Am 11. November 2023 sind wir im Rockfact in Münchenstein der Opener für Pertness und Excelsis.

Wir fühlen uns sehr geehrt, bei diesem tollen Event dabei sein zu dürfen. Verpasst nicht dieses fantastische Line-up und seid dabei! Wir würden uns freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht in der Menge zu entdecken.   \m/

Mehr Infos dazu gibt es hier: IRON-T21

 

1. Januar 2023 Neues Jahr, neues Glück, neuer Gig
Ein frohes neues Jahr an alle!

Gerne wollen wir uns hier bei Euch allen für die Unterstützung im Jahr 2022 bedanken. Es war toll, wieder einmal auf einer Bühne zu stehen und abzurocken. Deshalb freuen wir uns natürlich riesig, Euch ein weiteres Konzert von D-O-M ankündigen zu können.

Am 11. November 2023 sind wir im Rockfact in Münchenstein der Opener für Pertness und Excelsis.
Mehr Infos dazu gibt es hier: IRON-T21

 

18. Dezember 2022 Folgt uns auf Spotify
Und nun haben auch wir es endlich geschaft!
Ab sofort sind wir auch auf Spotify zu finden.
Probiert es gleich aus!

 

04. Dezember 2022 Fotos vom Eye See You-Festival
Es sind nun Fotos von unserem Auftritt beim Eye See You-Festival in Boswil online.
Ihr findet sie auf unserer Live-Fotos-Seite.

 

1. August 2022 Folgt uns auf BandCamp
Wir sind ab sofort auch auf BandCamp zu finden.
Gerne laden wir Euch ein, uns dort zu folgen.

 

18. Juli 2022 Good News!
Es gibt uns tatsächlich immer noch und wir haben tolle Neuigkeiten!

Nach all den Absagen durch Corona haben wir nun endlich die Möglichkeit, live zu spielen. Am Sonntag, 20. November 2022, werden wir den 2. Tag des Eye See You-Festivals eröffnen.

Wir würden uns freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht im Publikum zu entdecken.   \m/

 

24. Mai 2020 Ein paar Zeilen aus der Quarantäne
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, sind auch wir von der COVID-19-Pandemie betroffen. Wir mussten unsere musikalischen Tätigkeiten auf alleine zuhause üben und (versuchen) neue Songs zu schreiben reduzieren. Dies macht nicht wirklich Spass und deshalb gibt es auch keine News diesbezüglich.   :-/

Nachdem der Lockdown nun aber nach und nach aufgehoben wird, hoffen wir, dass wir bald wieder zusammen zocken und abhängen können. Und wer weiss, vielleicht gibt es mittelfristig auch wieder die eine oder andere Möglichkeit, endlich einmal eine Bühne zu entern.

Bis es soweit ist, haben wir ein temporäres neues Band-Projekt mit unseren Alter Egos gestartet:
"Desinfection Of Mankind". Schaut Euch unser neues Band-Pic in der Media-Section an.
Vielen Dank an Nuno für das tolle Artwork.   ;-)

Bis bald, danke für Eure Unterstützung und bleibt gesund!   \m/